Carpaltunnel Syndrom

hand

Ulrike A. Floristin 52 Jahre alt hat Beschwerden mit der rechten Hand, die sie als ihre Arbeitshand bezeichnet. Seit mehreren Monaten habe sie nach arbeitsreichen Tagen Ameisenlaufen, kribbeln und Taubheitsgefühle in den Fingern, vor allem sei der Daumen, der Zeigefinger und der Mittelfinger betroffen.

Die Kraft in der Hand werde immer weniger, „ Ich kann nicht zupacken“. In letzter Zeit sei es des Nachts verstärkt aufgetreten, so dass sie immer wieder aufwacht und des Öfteren keinen Schlaf mehr findet. Ich behandle den Arm an ganz bestimmten Stellen neuraltherapeutisch. Um den Köper allgemein zu stärken, nehme ich die Akupunktur zu Hilfe. Am Anfang Behandle ich wöchentlich, dann 14 tägig und je nach Verlauf Monatlich bis evtl. 1-2 mal vierteljährlich. Nach 4 Monaten ist Frau Ulrike A. beschwerdefrei.